Alle Grafiken, Videos oder Bestandteile dieser Homepage dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden. Ausgewiesene Warenzeichen, Markennamen und Grafiken gehören dem jeweiligen Eigentürmer. © Copyright E.-ATV Racing GmbH
AGB
E.-ATV 1290 SUPERDUK R
The Beast 177 PS, 141 nM, V2-Motor, 4-Ventiler, Titan, Leichtmetall, Chrom-Molybdän-Stahl – dies sind nur ein paar Highlights unserer neuen Raubkatze im E.-ATV-Stall. Eleganz gepaart mit Hightech, Fahrspaß verbunden mit Sicherheit und Komfort – all das bietet unsere E.-ATV 1290 SUPERDUKE R! Sie schnurrt wie ein Kätzchen, brüllt gleichzeitig wie ein Löwe und Du wirst Deine Konkurrenten blass aussehen lassen, sobald Du am Start den Beast-Modus laufen lässt und dank der Launch-Control nur noch einkuppeln musst, Gas aufdrehst und allen davon fährst. Ungewollte Wheelies, Stolpern und Ruckeln – Vergangenheit! Solltest Du das Hinterradfahren perfektionieren wollen, steht Dir hierbei jede Bühne frei. Was macht Raubtiere so gefährlich? Ihre Intelligenz und ihre Überlegenheit. Die E.-ATV 1290 SUPERDUKE R besticht gleichfalls durch ihre Intelligenz, ihre gut durchdachten Leistungen und durch ihren Beast-Modus, ohne dabei jedoch den Sicherheitsaspekt aus den Augen zu verlieren. Ihr Motor ist stärker und laufruhiger denn je. Dank der Antihopping-Kupplung gelingt Dir die Bedienung des Kupplungshebels mit dem kleinen Finger. Wird die Maschine in den Supermoto-Modus versetzt, kannst Du driften während das ABS an den Vorderrädern aktiv bleibt. Die drei Stufen der von Bosch entwickelten Traktionskontrolle MTC ermöglichen Fahrspaß gepaart mit Sicherheit. Stufe „Sport“ und „Street“ bieten Fahrspaß bei vollen 177 PS; Stufe „Rain“ gewährt Dir bei 130 PS maximale Haftung auf der Strecke bei Regen. Deine Reifen zeigen erste Abnutzungserscheinungen im Rennen? Kein Problem für die Schlupfanpassung. Diese ermöglicht Dir auf der Rennstrecke mit Hinterradschlupf schneller aus Kurven herauszufahren und ist von Dir selbst regulierbar. Des Weiteren ermöglicht die freie Wahl der Zündkurve das Mapping der elektronischen Kraftstoffeinspritzung und die Justierung der Gasannahme in den Stufen „Track“, „Sport“ und „Street“. Und all die von Dir vorgenommenen Einstellungen werden im System gespeichert und sind auch noch nach Ausschaltung der Zündung verfügbar. Die E.-ATV 1290 SUPERDUKE R – das Non-Plus-Ultra, das derzeit auf dem Quad-Markt zu haben ist. Wie Du es von uns gewohnt bist, arbeiten wir nach höchsten Qualitätsstandards, um Dir nur das Beste vom Besten bieten zu können: Gitterkonstruktionen aus Chrom-Molybdän-Rohren, CNC gefräste Aluminiumschwingen, breite A-Arms mit voll einstellbaren Werten für die Spur und den Sturz der Räder, das original Federbein der KTM Duke im Heck, Brembo Bremsen, ein Auswahl verschiedener Pakete, die individuell an Dein Einsatzgebiet und Deine Fahrerfahrung angepasst werden können. Du musst nur noch Aufsteigen und dem Beast unter Dir und in Dir freien Lauf lassen!
The Beast 177 PS, 141 nM, V2-Motor, 4-Ventiler, Titan, Leichtmetall, Chrom- Molybdän-Stahl – dies sind nur ein paar Highlights unserer neuen Raubkatze im E.-ATV-Stall. Eleganz gepaart mit Hightech, Fahrspaß verbunden mit Sicherheit und Komfort – all das bietet unsere E.-ATV 1290 SUPERDUKE R! Sie schnurrt wie ein Kätzchen, brüllt gleichzeitig wie ein Löwe und Du wirst Deine Konkurrenten blass aussehen lassen, sobald Du am Start den Beast-Modus laufen lässt und dank der Launch-Control nur noch einkuppeln musst, Gas aufdrehst und allen davon fährst. Ungewollte Wheelies, Stolpern und Ruckeln – Vergangenheit! Solltest Du das Hinterradfahren perfektionieren wollen, steht Dir hierbei jede Bühne frei. Was macht Raubtiere so gefährlich? Ihre Intelligenz und ihre Überlegenheit. Die E.-ATV 1290 SUPERDUKE R besticht gleichfalls durch ihre Intelligenz, ihre gut durchdachten Leistungen und durch ihren Beast-Modus, ohne dabei jedoch den Sicherheitsaspekt aus den Augen zu verlieren. Ihr Motor ist stärker und laufruhiger denn je. Dank der Antihopping- Kupplung gelingt Dir die Bedienung des Kupplungshebels mit dem kleinen Finger. Wird die Maschine in den Supermoto-Modus versetzt, kannst Du driften während das ABS an den Vorderrädern aktiv bleibt. Die drei Stufen der von Bosch entwickelten Traktionskontrolle MTC ermöglichen Fahrspaß gepaart mit Sicherheit. Stufe „Sport“ und „Street“ bieten Fahrspaß bei vollen 177 PS; Stufe „Rain“ gewährt Dir bei 130 PS maximale Haftung auf der Strecke bei Regen. Deine Reifen zeigen erste Abnutzungserscheinungen im Rennen? Kein Problem für die Schlupfanpassung. Diese ermöglicht Dir auf der Rennstrecke mit Hinterradschlupf schneller aus Kurven herauszufahren und ist von Dir selbst regulierbar. Des Weiteren ermöglicht die freie Wahl der Zündkurve das Mapping der elektronischen Kraftstoffeinspritzung und die Justierung der Gasannahme in den Stufen „Track“, „Sport“ und „Street“. Und all die von Dir vorgenommenen Einstellungen werden im System gespeichert und sind auch noch nach Ausschaltung der Zündung verfügbar. Die E.-ATV 1290 SUPERDUKE R – das Non-Plus-Ultra, das derzeit auf dem Quad-Markt zu haben ist. Wie Du es von uns gewohnt bist, arbeiten wir nach höchsten Qualitätsstandards, um Dir nur das Beste vom Besten bieten zu können: Gitterkonstruktionen aus Chrom-Molybdän-Rohren, CNC gefräste Aluminiumschwingen, breite A-Arms mit voll einstellbaren Werten für die Spur und den Sturz der Räder, das original Federbein der KTM Duke im Heck, Brembo Bremsen, ein Auswahl verschiedener Pakete, die individuell an Dein Einsatzgebiet und Deine Fahrerfahrung angepasst werden können. Du musst nur noch Aufsteigen und dem Beast unter Dir und in Dir freien Lauf lassen!
E.-ATV 1290 SUPERDUK R